Initiativbewerbung In Vollzeit in München

Keine passende Stelle dabei? Du hast eine große Leidenschaft für SAP? SAP-Standards sind Dir ein Begriff? Du kennst die Prozesse und Schnittstellen in der Logistik? Und/oder im Bereich von Finanzen- und Controlling? Oder Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Quereinstieg in die SAP-Beratung?

Dein Profil:

  • Du kannst auch schon mal mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten und eigenständig priorisieren
  • Du bist es gewohnt mit messbaren Zielen zu arbeiten, Du kontrollierst dabei eigenständig Deine Fortschritte – Du übernimmst gerne Verantwortung
  • Dich zeichnen eine kooperative, tolerante & verlässliche Arbeitsweise im Team aus

Wir freuen uns immer über spannende Bewerbungen, auch wenn Dein Profil nicht ganz auf die ausgeschriebenen Stellen passt. Melde Dich sehr gerne mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen per Email oder einfach über LinkedIn oder XING. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe auf den zweiten Blick:

Selbst, wenn wir im Bewerbungsprozess nicht direkt zueinander kommen – vielleicht ja zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Man sieht sich ja doch oft zwei Mal im Leben. Vernetze Dich daher gerne mit uns auf LinkedIn. So bekommst Du auch mit, was sich bei uns so tut und wir posten auch in Zukunft offene Stellen.

Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, erwähnen wir aber dennoch, weil es uns wichtig ist! Bei Integrium pflegen wir einen respektvollen Umgang miteinander – völlig unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, sexueller Orientierung, Religion oder Behinderung.

Ansprechpartner Sven Böhrnsen

Tel +49 (0) 89 – 92 30 68 90
Mail

 

Ein kleiner Hinweis zum Datenschutz und dem Umgang mit persönlichen Daten: Wir nutzen Bewerberunterlagen ausschließlich, um zu betrachten, wer für eine Anstellung in unserem Hause die geeigneten Qualifikationen mitbringt. Mit der Versendung der Bewerbung an uns, geben Bewerber ihr Einverständnis, dass wir diese Unterlagen für die Bewerbung verwenden dürfen. Unterlagen werden während und nach der Bewerbungsphase nicht für andere Zwecke weiterverarbeitet oder gespeichert. Im Falle einer Absage werden Unterlagen direkt wieder gelöscht.