Karriere Einfach machen!

Die Dinge einfach machen – das ist eine ganz schöne Aufgabe. Denn für uns heißt ›vereinfachen‹ eben nicht, nur stoisch SAP-Standards einzuhalten, sondern sehr genau zu erfassen, welche Business-Ziele der Kunde erreichen möchte, zu prüfen, was einfacher umsetzbar ist, aber auch, wo eine Vereinfachung zum Nachteil für unsere Kunden sein kann.

 

Mit anderen Worten: Alle unsere Kollegen bei Integrium interessieren sich für Ziele des Kunden und Technik gleichermaßen. Wir verstehen und können Komplexität, haben aber stets das Ziel, Kompliziertheit abzubauen. Für ein SAP-System und SAP-Prozesse, die unseren Kunden helfen.

Daran hast Du auch Freude? Dann lass uns reden!

Kultur bei Integrium

Bei uns fiel intern mal der Begriff der ›professionellen Familie‹, um unser Miteinander zu beschreiben. Das finden wir, trifft es richtig gut. Wir arbeiten gerne miteinander, jeder kann sich einbringen und wir helfen uns gegenseitig. ›Familie‹ eben. Trotzdem gibt es klare ›professionelle‹ Grenzen und jeder kann seinem eigenen privaten Leben nachgehen. Unsere Arbeitsbedingungen ermöglichen es Dir, erfolgreich zu sein – im Job und privat.

Quereinstieg oder erster Job nach der Uni? Bei Integrium ist das ausdrücklich möglich und wir haben sehr gute Erfahrungen damit und darin. Wie der Einstieg bei Integrium als Absolvent aussieht, erklärt unser Max in einem Blogbeitrag hier. Alex berichtet wie der Quereinstieg in die SAP-Beratung erfolgreich gelingen kann.

Das, was uns alle bei Integrium verbindet, ist, neben einer großen Leidenschaft für SAP, der Wunsch, Dinge zu vereinfachen. Das zieht sich als roter Faden durch jede Interaktion mit unseren Kunden, macht aber auch vor unseren internen Prozessen keinen Halt. Wenn Dir als Mitarbeiter*in bei uns Vereinfachungspotenziale über den Weg laufen, freuen wir uns ausdrücklich, wenn diese angesprochen werden. Wir wollen uns stetig verbessern und dazu hören wir zu.

Arbeitgebervorteile

Wichtig ist uns, dass unsere Kunden im Projekt happy sind und wir uns im Team gegenseitig unterstützen. In dem Rahmen kannst Du prinzipiell arbeiten wann Du willst.

Direkt von Anfang an arbeitest Du bei uns auf externen, anspruchsvollen Projekten mit unterschiedlichen Kunden. Die fachliche Expertise aller Kolleg*innen und das SAP-Partnerprogramm sorgen für Deinen Karrierekick.

Jedes halbe Jahr besprechen wir Deine Entwicklung, legen gemeinsam neue Ziele und individuelle Entwicklungsmaßnahmen fest. Wichtig sind uns dabei Transparenz und kontinuierliches Coaching zwischen den Gesprächen.

Home Office wurde bei uns nicht erst durch Corona erfunden und wird es auch noch lange nach dem hoffentlich baldigen Ende der Pandemie geben. Wir setzen dabei auf Vertrauen und Augenmaß.

Immer noch Interesse?

Zu den Stellenangeboten
Ansprechpartner Guido Karl

Tel +49 (0) 160 – 581 74 31
Mail

 

Ein kleiner Hinweis zum Datenschutz und dem Umgang mit persönlichen Daten: Wir nutzen Bewerberunterlagen ausschließlich, um zu betrachten, wer für eine Anstellung in unserem Hause die geeigneten Qualifikationen mitbringt. Mit der Versendung der Bewerbung an uns, geben Bewerber ihr Einverständnis, dass wir diese Unterlagen für die Bewerbung verwenden dürfen. Unterlagen werden während und nach der Bewerbungsphase nicht für andere Zwecke weiterverarbeitet oder gespeichert. Im Falle einer Absage werden Unterlagen direkt wieder gelöscht.