Karriereblog Was uns zur (Arbeits-)Zeit bewegt

Von Bewerbungstipps über Quereinstieg bei Integrium bis hin zur SAP-Karriere ganz allgemein – in diesem Blog teilen wir unsere Gedanken und Haltungen zu verschiedenen Karrierethemen. Aber das ist nur der erste Schritt. Wir freuen uns immer über Austausch und sind gespannt auf Deine Meinung zu den Themen!

Interesse geweckt?

Zu den Stellenangeboten
Ansprechpartner Guido Karl

Tel +49 (0) 160 – 581 74 31
Mail

 

Ein kleiner Hinweis zum Datenschutz und dem Umgang mit persönlichen Daten: Wir nutzen Bewerberunterlagen ausschließlich, um zu betrachten, wer für eine Anstellung in unserem Hause die geeigneten Qualifikationen mitbringt. Mit der Versendung der Bewerbung an uns, geben Bewerber ihr Einverständnis, dass wir diese Unterlagen für die Bewerbung verwenden dürfen. Unterlagen werden während und nach der Bewerbungsphase nicht für andere Zwecke weiterverarbeitet oder gespeichert. Im Falle einer Absage werden Unterlagen direkt wieder gelöscht.